Thomas Schwab
Bereichsleiter Mobilität

Als Geschäftsbereichsleiter und Prokurist verantwortet Thomas Schwab bei der Condat AG die strategischen Felder Mobile Service und Workforce Management. Seit 25 Jahren beschäftigt er sich mit Themen der IT-Wirtschaft.

Thomas Schwab erwarb sein Branchen-Know-how in Projekten mit Kunden wie der Deutschen Bahn, Schering oder Unitymedia. Seine Schwerpunkte sind die strategische Produktentwicklung im Bereich innovativer Dispositions-Systeme mit ERP-Anbindung und mobiler IT-Lösungen.

Dr. Christof Peltason
CEO

Christof Peltason ist Vorstandvorsitzender der Condat AG. Geboren in Tokio, studierte er in Bonn Informatik und Mathematik und promovierte am Fachbereich Informatik der Technischen Universität Berlin.

Nach Positionen als Software-Entwickler und Projektleiter bei der Siemens AG trat er in die Condat AG ein, übernahm Führungsaufgaben im Telekommunikationsbereich und baute das Geschäft im Medienbereich auf.

Am 9. November 2006 wurde er in den Vorstand der Condat AG berufen.

Dominik Zimmermann
Bereichsleiter Medien

Dominik Zimmermann verantwortet den Geschäftsbereich Medien der Condat AG. Er studierte Informatik an der Technischen Universität Berlin und war in den folgenden Jahren freiberuflich in den Bereichen Schulung, Beratung und Projektmanagement tätig.

Seit 1998 ist Dominik Zimmermann für die Condat AG als Software-Ingenieur, IT-Berater sowie Projekt- und Account-Manager tätig und realisierte Internet- und Intranetprojekte für Kunden wie RBB, Daimler, Commerzbank und Fleurop.