Wir lieben kreative Köpfe, die etwas bewegen wollen - bist Du einer?

Du willst mit Deiner Arbeit einen Unterschied machen und Dich in Projekten engagieren, die uns als Gesellschaft voranbringen? Dann bewirb Dich jetzt und werde Teil der Condat-Story. 

Langweilig wird Dir garantiert nicht, denn spannende Themen sind bei uns an der Tagesordnung. Bei uns arbeitest Du in kleinen, kreativen Teams mit agilen Methoden und aktuellen Technologie-Stacks. Mit Deinem Einsatz hilfst Du zum Beispiel dabei, Social Media mit Hilfe von KI zu einem besseren Ort für Kinder und Jugendliche zu machen. Oder Du sorgst in unserem Healthcare-Bereich dafür, dass Mitarbeiter:innen in Krankenhäusern wieder mehr Zeit für ihre Patienten haben. 

Werde Teil unseres Teams und Du bekommst das gesamte Paket an Condat-Benefits – von der flexiblen Homeoffice-Option bis zum kostenlosen Deutschlandticket. Wir leben eine moderne, nachhaltige Firmenkultur, in der wir füreinander da sind und voneinander lernen – zum Beispiel in unseren legendären Hackathons und Projekttagen.

Worauf wartest Du? Lern uns kennen. Zusammen können wir die Zukunft besser machen.

😵‍💫 JavaScript deaktiviert? Dann geht es hier weiter..