Smart Health Solution

Prozesse im Krankenhaus digitalisieren – mit dem Patienten im Mittelpunkt.

Mit der Smart Health Solution von Condat digitalisieren Sie interne und externe Kommunikations- und Kollaborationsprozesse zwischen Patienten, Versorgungseinrichtungen, Geschäftspartnern und Mitarbeitern. Mit passgenauen Informationen, reibungsloser Interaktion und neuen Mehrwertangeboten sorgen Sie für höchste Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

Früher war die Website eines Krankenhauses eine einfache digitale Visitenkarte. In den vergangen Jahren haben sich die Anforderungen an den Internetauftritt einer modernen Gesundheitseinrichtung jedoch grundlegend geändert. In Zeiten von Google, Facebook und Co. erwarten Patienten, Mitarbeiter und andere Zielgruppen im Netz eine auf ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnittene Informationsquelle. Einfache und schnelle Möglichkeiten der Kontaktaufnahme werden ebenso nachgefragt wie integrierte Self Service Angebote und die Buchung von Zusatzleistungen.

Mit einem integrierten Krankenhaus-Portal machen Sie den Internetauftritt Ihres Hauses zu einem vielseitigen Kommunikations- und Kollaborationskanal.

Mit dem Bereitstellen von nutzerspezifischen Informationen und Angeboten machen Sie Ihre Website zu einem Mehrwertportal für Patienten, Mitarbeiter und andere Zielgruppen. Bieten Sie den Besuchern Ihrer Website die Möglichkeit, sich ein persönliches Nutzerkonto einzurichten und erfassen Sie die Interaktionen mit den angebotenen Diensten. Legen Sie mit maßgeschneiderten Angeboten den Grundstein für wiederkehrende Besuche und verbessern Sie Patient Experience und Mitarbeiterzufriedenheit nachhaltig.

Das Kontaktmanagement ergänzt ihr Krankenhaus-Portal um ein vollwertiges Customer Relationship Management.

Egal ob Beschaffungsantrag, Service-Ticket oder Anregungsformular – die Grundlage für jeden im Portal abgebildeten Prozess ist eine individuelle Blaupause für seine Bearbeitung. Mit dem flexiblen Workflow Management der Smart Health Solution legen Sie fest, wie ein Prozessdurchlauf aussehen soll, wer an seiner Bearbeitung beteiligt ist und welche Schritte und Zwischenstände sichtbar gemacht und kommuniziert werden sollen.

Neben der übersichtlichen und nutzerindividuellen Darstellung der Angebote Ihres Hauses auf einem zentralen Portal benötigen Sie für die effiziente Vermarktung von Mehrwertdiensten die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu strukturieren, zu Leistungspaketen zusammenzufassen und über eine Buchungsfunktion bereitzustellen.

Das Produkt Information Management ergänzt Ihre Lösung um einen vollwertigen, beliebig strukturierbaren Produktkatalog für Eigen- und Fremdleistungen und ermöglicht die Definition einer konfigurierbaren Freigabekette von der Produktidee bis zum Vertrieb.