Management

Bild des Condat-Vorstands Horst Martin Dreyer

Horst M. Dreyer
Vorstand

Horst M. Dreyer unterstützt seit 25 Jahren Organisationen im Gesundheitswesen bei der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungsvorhaben. In dieser Zeit hat er mit vielen unterschiedlichen Menschen in Krankenhäusern, Kranken- und Unfallversicherungen, im Apothekenmarkt und deren Servicepartnern zusammengearbeitet. Für und mit diesen Menschen hat er Digital- und IT-Strategien erarbeitet und Softwarelösungen konzipiert, entwickelt und eingeführt. Als Projektleiter und Coach hat er Prozesse und Organisationen neugestaltet und gestärkt. In komplexen Projektsituationen ist er als versierter Moderator und Vermittler erprobt.

Als Führungskraft und Manager bei Mummert Consulting, CSC, i-SOLUTIONS, CGM und moysies & partners hat er in interdisziplinären Teams in Deutschland und Europa weitreichende Erfahrung in der Beratung, der Produktentwicklung und der Transformation von Organisationen gesammelt. Als Gründer der mediance GmbH hat er mit seinem Team den methodischen Rahmen für die Entwicklung und den Einsatz der Condat Smart Health Solution entwickelt.