Dr. Christof Peltason
Vorstand

Christof Peltason ist Vorstandsmitglied der Condat AG. Geboren in Tokio, studierte er in Bonn Informatik und Mathematik und promovierte am Fachbereich Informatik der Technischen Universität Berlin.

Nach Positionen als Software-Entwickler und Projektleiter bei der Siemens AG trat er in die Condat AG ein, übernahm Führungsaufgaben im Telekommunikationsbereich und baute das Geschäft im Medienbereich auf.

Am 9. November 2006 wurde er in den Vorstand der Condat AG berufen.

Lars Fahrenholz
Vorstand

Lars Fahrenholz ist seit Mitte 2018 Vorstandsmitglied der Condat AG.

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung studierte er in Oldenburg Betriebswirtschaftslehre und war seit 2008 Geschäftsführer beim Onlinesoftware-Dienstleister HFC. Dort baute er das Produktportfolio vom klassischen Web-CMS/CRM erfolgreich zu einer vollständigen Lösungs-Plattform für die Digitalisierung von Geschäftsprozessen in KMU verschiedenster Branchen aus.

Dominik Zimmermann
Bereichsleiter Medien

Dominik Zimmermann verantwortet den Geschäftsbereich Medien der Condat AG. Er studierte Informatik an der Technischen Universität Berlin und war in den folgenden Jahren freiberuflich in den Bereichen Schulung, Beratung und Projektmanagement tätig.

Seit 1998 ist Dominik Zimmermann für die Condat AG als Software-Ingenieur, IT-Berater sowie Projekt- und Account-Manager tätig und realisierte Internetprojekte für Kunden wie RBB, Daimler, Commerzbank und Fleurop.